April, noch schnell.

So mitten im Sommer scheint der launische April schon wieder in weite Ferne gerückt, sogar der Mai ist schon vergangen. Nun ja, Pünklichkeit ist keine meiner Stärken ;-) Hier also ein knapp kommentierter Rückblick auf den Aprilwettermonat.
Was die ein-Foto-pro-Tag-Idee betrifft, so muss ich wieder passen. Das sind hier zwar etwa dreißig Aufnahmen, aber eben nicht eine für jeden Tag. Es scheiterte schon allein daran, dass ich meine Kamera bei Freunden vergessen hatte… Sei’s drum – viel Spass mit den Fotos!

1 VW T3Der Bulli [und wir!] würden gern auf Reisen gehen…

2a Biberburg 12b Biberburg 2Fleißige Biber in der Nachbarschaft…

3 vintage KinderwagenNoch so klein und schon so ein cooles Gefährt :)

4 HimmelblauDer Himmel über dem Hof… jeden Tag anders.

11 MilchreisWenn man noch Erdbeeren der letzten Ernte im Froster findet…

17d Birkenwald double exposureAch, ich mag Doppelbelichtungen…

Das obligatorische Magnolienbild – die sind aber auch fotogen!

Frühling!

Dinge die ich mag: Fliesen und Türen… [in Meißen].

19a weiße RanunkelBlumen!

19b Ivan und die BlumenIvan – bescheiden ist er nicht gerade!

20 historische alte ButterformBrot und Butter, ganz einfach :)

22 Rhabarber Kartoffeln AroniaAroniastrauch, die erste Rhabarberernte und unser Kartoffelacker…

23 sonntagssuess Rhabarbercrumble Ein Sonntagssüß…

24a Muell im WaldEntmüllen im Wäldchen – immer wieder unfassbar, warum Menschen einfach ihren Müll in der Natur entsorgen…

24b Abendsonne AbendlichtEntlohnende Abendsonne – es ist schon schön hier, nicht wahr?! ^^

Ostern!

25 RingelnatterDieses hübsche Exemplar konnte ich vorm Hofkater retten…

26 Apfelblueten wilder Apfelbaum

Der Frost war gnädig zu unseren Bäumen…

27 Radieschen ErnteDie erste Ernte aus dem Hochbeet…

28 SonneDer wilde Apfelbaum an der Gartenschaukel. Die Schaukel gab es in diesem Fall schon vor dem Baum…

29 Fundstücke vintage VerpackungenUnd wieder Fundstücke aus der Vergangenheit…

30 WeinballonsDer Rest vom Weinexperiment…

Advertisements

4 Antworten zu “April, noch schnell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s