Freitags in Südost #Reihe

Südosteuropa liegt mir am Herzen; auch ist es irgendwie der Grund für diese Bloggerei. Für mich ist es ein wichtiges, spannendes und interessantes Thema. Vielleicht auch bald für Euch. Damit das ein bisschen leichter fällt, gibt es ab heute die Serie „Freitags in Südost“. Hier möchte ich – natürlich – Fotos zeigen. Aber auch: Geschichten und Erlebnisse teilen, auch Informationen sollen nicht zu kurz kommen. Oft werden das Orte sein, die man vielleicht nicht bewusst bereisen oder besuchen würde. Aber auch die großen Metropolen werden eine Rolle spielen. Wer weiß, vielleicht kann ich auch den ein oder anderen Gastbeitrag gewinnen. freitags_südost_reiheIch möchte damit die ganze Region in den Fokus rücken, meine Erfahrungen weitergeben und vor allem Reiselust schüren. Kommt mit auf die Reise!

Also, in Zukunft dann immer freitags ein neuer Beitrag in der Reihe – hoffentlich regelmäßig. Viel Spass dabei, vielleicht möchte sich jemand anschließen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s