Landleben. Einen Tag lang.

Nun, das Landleben. Bisher beschränkt es sich auf Wochenenden und Feiertage.

Wir versuchen, viel zu schaffen und schmieden fleißig Pläne. Sogar Gemüse aus dem Garten haben wir schon verspeist. Was wir auch machen: Alten Krempel unter das Volk bringen oder wieder zum Leben zu erwecken. Beim Versuch, gefundene, Jahre alte Farbe an die Wand zu bringen, sind wir aber neulich erst kläglich gescheitert. Dafür ist der Spinat lecker… Kleine und größere (!) Projekte werden uns also noch die kommenden Jahre beschäftigen. Ganz schön spannend!

Irgendwann im Frühjahr habe ich mal versucht, so einen Tag auf dem Lande zu dokumentieren. Gar nicht so leicht. Noch ist ja alles ein Ausprobieren und Gewöhnen, von Alltag kann keine Rede sein. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Hier jetzt also ein kleiner Einblick.

Die Fotos sind ehrlicherweise nicht alle am selben Tag entstanden, zeigen aber ganz gut ein bisschen von allem :-)

___

Aufstehen!0 Gardine OL

Keine frischen Brötchen, weil kein Bäcker weit und breit… 1 Frühstück Brötchen OL

Holz für viel Wärme. So ein altes Bauernhaus ist immer kühl. Immer.2 Holzstapel OL

Der Garten ist zu erahnen… Kartoffeln, Erdbeeren und allerlei anderes Grünzeug ist schon am Wachsen…3 Garten OL

Diese nette Hütte steht wohl nicht mehr lang…4 Hof Stall OL

Des Nachbars Streichelzoo…5 Nachbars Rinder OL

Meine Baumschule. Feigen, Birnen und Äpfel. Und eine Ente.6 Baumschule

7 Frühlingswiese

Idylle oder Chaos?8 OL Blick in den Garten

Und eine Baustelle. Immerhin mit hübscher Tapete ;-)9 OL Obergeschoss

Und am Abendhimmel Urlaubsflieger?10 Wolken Flugzeug OL

Fortsetzung folgt! Besucher und Helfer immer herzlich Willkommen : )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s