Polen. Typo. Und so.

Krakau_propaganda

Es ist Freitag und wir sind noch einmal in Polen. Weil es so schön dort ist. Was auch noch schön ist, sind schöne Buchstaben und Schriften, Leuchtreklamen und Plakate. Letztere hatte ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt. Auch Typografisches findet hier auf dem Blog nicht das erste Mal Erwähnung. Schriften und Beschriftungen haben mich sowieso in der vergangenen Zeit begleitet. Auch auf den beiden Reisen durch Südpolen im letzten Jahr habe ich häufig zweimal hingeschaut, ob sich nicht doch an einer Hauswand noch ein typografisches Schätzchen verbirgt…

Hier jetzt also Vorhang auf für meine kleine Bilderreihe. Und damit hätte ich dann auch die perfekte Verbindung der schönen Dinge: Schönes Polen und schöne Buchstaben. Super, oder?

gliwice zdrowa krowa (3) polen wroclaw Breslau_2 polen wroclaw Breslau_4 Wroclaw_Breslau_1 Wroclaw_Breslau_3 Wroclaw_Breslau_cafe Wroclaw_Breslau_Ossolineum Wroclaw_Breslau_tkaniny Breslau_Lody_polen wroclaw czezc ahoj poster wroclaw breslau plakat Krakau polen CAMELOT Krakau_Krakow_Hummus happiness  Krakau_Restaurant Portofino

Advertisements

2 Antworten zu “Polen. Typo. Und so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s