Zurück. #5

Tja, die letzte Woche. So schnell war sie da. Ab jetzt gibt es wieder ein bisschen mehr Pendelei zwischen hierkönigsbrücker straße dresden und dort.zittauer Gebirge Dazu kommt die Lernerei. Da bin ich schon mittendrin. Die Kameras liegen in der Schublade und auch alle anderen Lieblingsdinge müssen hintenanstehen, nur keine Ablenkung. Obwohl die ja schon von ganz alleine kommt… Und der Schnee ist auch schonwieder weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s