Septembersommer #Lettlandliebe.

Lettland. Bevor Südost mein Herz eroberte, verbrachte ich drei Sommer im Baltikum… Lange schon ist das her. Nordost. Ein so zauberhaftes Stückchen Erde.

Glücklicherweise konnte ich viele viele liebe Menschen auf diesen Reisen kennenlernen. Reisen, die mich einmal quer durchs Land führten. Seitdem wird im Kopf jeden Sommer die [Reise-]Münze geworfen… Die Sommersonnensehnsucht hat [noch] die Überhand. Nur noch diesen Sommer gen Süden, ganz sicher dann im nächsten nach Norden. Am besten im Mai oder August. Auf dem Landweg durchs Nachbarschönepolenland oder übers Wasser – sechsundzwanzig Stunden frischer Ostseewind und am Deck vom Regen geweckt werden…

Zu den Reisen die im Kopf stattfinden, Sommer für Sommer, gehört Lettland für mich dazu. Ich glaube, soviel Erklärung braucht das nicht…Lettland Straße Wald Lettland Straße Feld Lettland Meer Lettland Haus _ Lettland Haus Lettland grünLettland Plaudissee

StadtLandSonneMeer. Lettlandsommer.

Ganz sicher irgendwann mehr davon hier…

Advertisements

4 Antworten zu “Septembersommer #Lettlandliebe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s