Kučevo #8

Diese Woche geht es aufs Land. Fernab der Hauptstadt liegt im Osten Serbiens dieser kleine Ort. Kučevo.
Ein Projekt einer Freundin fand dort statt und ich folgte ihrer Einladung. Es war Frühling, sonnig, aber sehr kalt. So oft es ging, spazierte ich durch den Ort und schaute dem Leben zu, das nicht sehr vielseitig ist, wie man sieht. Die Gegend ist nicht besonders bekannt, die Menschen führen ein Leben auf dem Land, wie es hiererorts viele sicher nicht mehr kennen.
Das Projekt versammelte junge Menschen aus ganz Europa im Ort, deren Ziel es war, sich den Bewohnern zu widmen. Man kann sich nur ansatzweise vorstellen, wie aufregend die Geschichte war. Am Ende entstand eine wunderbare Ausstellung und Dokumentation. Viele Leute öffneten sich und erzählten ihre Geschichte.

Hier sind meine Zeugnisse aus Kučevo, still beobachtet und festgehalten. kucevo_10

Kucevo_7

Kucevo_12

Kucevo_11

Kucevo_13

kucevo_5

kucevo_15

kucevo_1  kucevo_3

kucevo_4

kucevo_6

kucevo_14

kucevo_9

kucevo_2

Advertisements

Eine Antwort zu “Kučevo #8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s