(K)ein Sonntag.

Schreibtisch Deko 1_ Schreibtisch Deko 2_

Zu den Dingen, die ich am Studierendendasein nicht mag, gehören Nicht-Wochenenden. Klar, oder? Falls man so unstrukturiert an Dinge heran geht, oder vielmehr die nahenden Fristen und Termine als Motivationsschub braucht und leider nicht drei Wochen vorher anfängt, um dann rechtzeitig fertig zu sein, kann es schonmal vorkommen, dass man den Sonntag am Schreibtisch verbringen muss… Ja, und dreimal dürft ihr raten, was ich heute machen darf! [Und an dieser Stelle verschweige ich natürlich, dass die Sonne wunderbar frühlingshaft scheint…]

Immerhin habe ich vor ein paar Wochen hier ein bisschen Platz geschafft und aufgeräumt, so dass der Ausblick wenigstens hübsch ist.

So, Jammermodus aus! Denkmodus an! Ich wünsch euch einen schönen Tag!

___

Film: Kodak Ektar 100
Kamera: Canon EOS 10
Scan: Mein Film Lab.

Den Kodak Ektar hat mir Kodak Alaris zur Verfügung gestellt und ich habe ihn gern getestet. Danke! Dass ich begeistert bin, stand aber schon vorher fest – der Film ist einfach toll.

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “(K)ein Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s