Nichts Neues.

Olbersdorfer See Winter Zittau 03

Nur eine kleine Zahl ist anders. Die sechs statt der fünf steht nun am Ende. Sonst bleibt ja alles so, nicht wahr?

Es ist endlich Winter geworden, die Alltäglichkeiten aber bleiben. Ich möchte gerade am liebsten in eine Zeitmaschine steigen. Einmal bitte vorausreisen, in den Mai. Bis dahin grüße ich weiter täglich aus der Bibliothek und warte auf den Flow.

Das Kramen im Archiv bleibt selbstverständlich! So auch heute. Bleibt also dabei, wenn ihr mögt! Und natürlich gesund und froh und all die anderen wichtigen Dinge!

Mit der Exa 1a in klirrender Zittauer Kälte (die es im letzten Winter zumindest kurzzeitig gab):

Olbersdorfer See Winter Zittau 02  Olbersdorfer See Winter Zittau 04 Olbersdorfer See Winter Zittau 01

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “Nichts Neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s