Hier so. In diesem Jahr.

Zittau

So schnell kann man gar nicht denken, wie ein Jahr vergeht – oder? Wenn ich hier so den papiernen Fotostapel vor mir sehe, muss ganz schön viel los gewesen sein. Irgendwie steht man aber am Ende eines Jahres dann doch immer wieder da und wundert sich, wo die Zeit, die Wochen, die Monate geblieben sind.

Dresden Neustadt Konfektion_textilwaren Typographie

Die Fotos sind ein ganz guter Querschnitt von Dingen, die mir so widerfahren sind, von Orten, die ich gesehen habe und von allerlei Alltäglichkeiten. Es sind eine ganze Menge…

___

Ein klitzekleines bisschen Schnee im Januar.

Neujahr Schnee Winter

___

Ein vorosterlicher Frühlingsausflug ins Nachbarland.

Zittau Dreiländereckpolnisches Ostergebäck

___

Studieren mit Blick auf die Mandau und schöne alte Häuser.

Studieren in Zittau Bibliothek HSZG

___

Trödelladenfundstücke aus der Vergangenheit.

Lach' mit uns Spiel DDR Vintage

___

Schöne Dinge.

Steinmetz Kunst Steinbildhauer Sandstein

___

Erste Blüten und Nachbars Katze im Osternest.

Ostern Frühjahr auf dem Lande

Ostern 2015 Katze im Osternest_

___

Ein nachosterlicher Hase auf einer Baustelle in der Stadt, der wir den Rücken gekehrt haben.

Osterhase Hase Baustelle Dresden Streetart

___

Blühende Frühlingslandschaften.

Kirschblüte

___

Geburtstagstheater.

Geburtstag Kasperletheater

___

Große Feierei in Süddeutschland.

Location Wedding Hochzeit

___

Sommersonne in Lyon.

Lyon Frankreich Sommer

___

Fensterverspiegelungen und schöne Bodenfliesen in Besancon.

 Besancon Frankreich France

___

Kleine Hindernisse in Padua.

Padua Padova Italy Italien

___

Ein Kontaktabzug. Mittelformat rockt einfach.

Kontaktabzug Rolleiflex 6008 Mai 2015

___

Eine Sommerwiese in Mittelformat.

Sommerwiese Rolleiflex 6008

___

Die alte Heimat neu erkunden.

Ausblick Felder Landwirtschaft Sachsen

___

Malvenernte im Sonnenlicht.

Hibiskus Bauerngarten Stockrose 2

___

Für einen guten Morgen einen schönen Kaffee.

Kaffee in der Küche Gewürze

___

Naturseife im Gartendschungel.

Im Garten Naturseife

___

Herz statt Hetze im Oktober.

Herz statt Hetze NoPegida Dresden

___

Und noch ein bisschen länger her: unser Mini-Weihnachtsbaum 2014.

Weihnachtsbaum alternative Christmas Tree

____

Mehr Weihnachtsbilder gibts dann wieder nächstes Jahr :)

Genießt noch die paar Tage des Jahres und tankt genug Energie um gesund und froh ins neue zu starten.

 

Advertisements

6 Antworten zu “Hier so. In diesem Jahr.

  1. Die Katze im Osternest ist ein Knaller, herrlich! Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich dir, mit schönen Fotos und vielen Blogbeiträgen. Alles Liebe aus Bochum, Dani

  2. Der Kübel auf dem Gehstreifen! Seeehr gut! :D

    Ein schöner Rückblick. Liebe Grüße zu dir und ich wünsche dir ein ebenso ereignisreiches Jahr 2016.

    Sarah Maria

    • Danke, liebe Sarah Maria! Ereignisreich ist ein gutes Stichwort – das wünsche ich dir auch fürs neue JAhr! liebe Grüße aus Südost!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s