Ein Sonntag Abend im Advent.

Karlovac_Kirche Marktplatz_Rolleiflex 6008.jpgAm Wochenende habe ich mal wieder die Rolleiflex ausgepackt, mal sehen ob diesmal alles gut geht. Leider kann es wie immer ein bisschen dauern, ehe die Ergebnisse hier zu sehen sind. Vom Ende der Welt ists leider ne ganze Tagesreise bis zum Labor… Deswegen eine kleine Reise zurück in den Sommer vor zwei Jahren. Südost lässt grüßen!

Milchreis

Und Noch schnell ein kleiner Gruß zum dritten Adventssonntag: Kommt gut durch die nächste Arbeitswoche [das ist auch ein bisschen Motivation an mich selbst!], trotzt dem Stress und bleibt gesund! Ich hoffe ja noch immer auf Schnee… wie jedes Jahr.

Gegen kalte Füße von herbstlichen Winterspaziergängen hilft übrigens zimtiger Milchreis ganz besonders gut.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s