Sommer. Schonwieder.

Bevor der Winter noch völlig dem schönen Herbst zuvor kommt, krame ich noch ein paar Sommerbilder hervor.

___

Frühsommer in schwarz/weiß.

Flieder schwarz weiß Holunderblüten Holler schwarz weiß Seußlitz Teich

___

Kornfeld-1

Ein Kornfeld durch die Sonnenbrille

Kornfeld-2

___

Fast noch im Frühling war es, dass wir auf einer Hochzeit in Tübingen waren. Am Tag nach dem rauschenden Fest unternahmen wir eine Miniwanderung zum Schwärzlocher Hof, sehr idyllisch da :)

Schwärzlocher Hof Hofgut Tübingen Unbenannt-51 Feldscheune Tübingen

___

Unterwegs habe ich mich mal wieder an Mehrfachbelichtungen probiert…Wiese double exposure Mohnblume double exposure

Merken

Advertisements

3 Antworten zu “Sommer. Schonwieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s