Ein Kleinod im Nachbarland.

Mir sind heute Fotos in die Hände gefallen, die ich euch eigentlich nicht vorenthalten wollte. Aber im Frankreich-Italien-Fotostapel fallen sie [zu Unrecht!] fast gar nicht auf. Heute zur Abwechslung aus den westlichen Nachbarländern…

Hoffenterhof Garten 03

Eine liebe Freundin hatte auf den Hoffenterhof eingeladen. Der liegt ganz in der Nähe der belgischen Grenze in den Niederlanden und ist ein wahres Kleinod.

Geburtstagsgeschenke

Hoffenterhof Lounge

Weil es insgesamt 34 Lebensjahre zu feiern gab, kamen also belgische Freunde aus allen Himmelsrichtungen und auch wir aus dem fernen Sachsen dazu.

Der Hof ist ein bisschen versteckt gelegen, inmitten von Feldern (leider kann man Rhabarber nicht so gut naschen…). Hier und da kleine Designstücke und liebevoll eingerichtete Räume, in denen Kleinigkeiten die Gemütlichkeit perfekt machen…

Hoffenterhof 01 Hoffenterhof 02Niederlande Kuhherde

Es gab Erdbeertorte, viel frische Luft, ganz viel Platz und grüne Wiesen. Kuhherden und flaches Land, Eierkuchen, kleine Kunstwerke und einen riesengroßen Garten.

Hoffenterhof Außenansicht 02 Hoffenterhof DesigngartenHoffenterhof Garten 02    Hoffenterhof Garten 01Feldmeister Traktor

Und ein ausgedehnter natürlich schuhfreier Barfußspaziergang in belgischen Gefilden ließen die Zeit leider wie im Flug vergehen. Aber schön wars!

Barfußpfad 06Barfußpfad blotevoetenpad Barfußpfad 02 Barfußpfad 03 Barfußpfad 01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s