Neulich. Ein Ausblick.

Görlitz xpro MehrfachbelichtungGörlitz.
___

Seit längerem wollte ich schon einen Rückblickspost schreiben. Aber das Geschreibe für die Uni hat mir wirklich ein bisschen die Lust am Bloggen genommen.

Obstbaumblüte

Nachdem die Seminararbeiten letzte Woche abgeschlossen waren und gestern die letzte Prüfung dann auch vorüber war, habe ich wieder ein wenig mehr Platz im Kopf für schöne Dinge.

Zum Beispiel für den heldenhaften Podcast Erscheinungsraum Ost. Ein Muss für alle Osteuropaaffinen, sag ich jetzt mal. Oder für mal wieder ins Kino gehen, irgendeine Art von Kultur erleben. Oder noch besser: Auf Hochzeiten tanzen. Das mache ich Mai gleich zwei Mal (naja, oder eloquent neben der Tanzfläche herumstehen ;-) – ich bin schon echt gespannt und hab mir schon jede Menge Filme besorgt. Nur noch die Rolleiflex muss gesunden, hoffentlich wird das noch.

Frytland TschechienFrydlant.
___

Der Rest des Sommers ist auch schon gut verplant. Schönes, Dringendes, Wichtiges und Spannendes. Aber dazu an anderer Stelle mehr.

 Seifhennersdorf_ OstsachsenSeifhennersdorf.
___

Statt eines Rückblicks zeig‘ ich euch heute erst mal, was in den nächsten Wochen hier so zu sehen sein wird. Es ist nämlich so, dass ich gar nicht hinterherkomme. Wahrscheinlich zeige ich an Weihnachten dann Bilder aus dem Sommer… irgendwie so.

  Turnov TschechienTurnov.
___

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s