Sonntagsgrau mit Bleiwüste.

So grau wie das Wetter heute ist auch meine Stimmung. Man könnte denken, dass es dann leichter ist, am Schreibtisch sitzend Seiten zu füllen. Ist es aber leider nicht.

Deko Buch Bleiwüste

Lustigerweise habe ich im Fotostapel der letzten Wochen drei Bilder gefunden, die die Atmosphäre ganz gut widerspiegeln.

Das Buch Bleiwüste habe ich in der Unibibliothek gefunden, kaum zu glauben. Es ist eine ganz wunderbare Zwischendurchlektüre rund um Buchstaben, Typographie und Buchdruck – sehr schön gestaltet, natürlich. Ich muss mich aber heute leider mit Literatur zu Wirtschaftskriminalität beschäftigen…  Deko Wohnzimmer Frühling EXA 1a Frühling verblüht

Die Fotos sind übrigens mit einer zweiten Exa 1a entstanden, die irgendwie auch rumspinnt. Auf diesen Bildern sieht man es kaum, aber häufig ist der obere Rand dunkler oder schwarz und verdeckt dann das Motiv. Das wäre dann schon Kamera Nummer zwei mit Macken, neben meiner defekten Rolleiflex (ich will es gar nicht aufschreiben)… Alles blöd heute.

Merken

Advertisements

5 Antworten zu “Sonntagsgrau mit Bleiwüste.

  1. Nein, nicht alles blöd! Die Fotos zum Beispiel nicht… Und die hast Du immerhin HEUTE rausgesucht ;) Und morgen ist ein neuer Tag! Hab einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße aus Berlin!

  2. ich meinte natürlich „post-titel“. aber seit kurzem gibt es ja so ein volldoofes rechtschreibprogramm… und bitte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s