Sonst so. Und Ostern.

Ein großes Fest, – wenn ihr mich fragt – dieses Ostern.

Ostern

Dass in der letzten Zeit bei mir viel los war, sieht man ja an den zahlreichen unveröffentlichten Posts.

Ironie aus.

Und leider gehts so weiter, obwohl ich ganze drei Filme frisch gescannt habe. Eine Woche nahezu internetfreies Landleben steht an… Dabei gäbe es so viel zu zeigen, aber die Nachzeitigkeit kennt ihr ja schon von mir.

Zimtschnecken Rezept Märzenbecher

Habt also ein schönes Osterwochenende mit hoffentlich einigen Sonnenstrahlen!

Schneeglöckchen Frühblüher

[Dieses Winterwetter mit Schnee ist irgendwie anstrengend – findet ihr nicht auch? Aber da sind Schneeglöckchen und im März gebackene Zimtschnecken wenigstens nicht ganz so absurd :)]

Advertisements

Eine Antwort zu “Sonst so. Und Ostern.

  1. Nachzeitigkeit ist ein tolles Wort… Hoffe, Du hattest schöne Ostern und freu mich schon, wenn Du die drei Rollen Film zeigen kannst! Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s