Schnee, doch noch.

Zittau Olbersdorfer See Winter 1

Hagelkörnchen, Schneeflocken, Sonnenschein.

Zittau Olbersdorfer See Winter 4

Das Wetter in Südostsachsen ist vielfältig und wirklich abwechslungsreich. Deswegen scheue ich mich auch nicht, noch einmal Schneebilder zu zeigen, obwohl der Kurs eindeutig auf Frühling steht. Wenn es mit solchen Möchtegernwintern allerdings weitergeht, muss ich mir wohl eine andere Lieblingsjahreszeit suchen. Will ich aber eigentlich nicht.

Zittau Olbersdorfer See Winter 2

Zittau Olbersdorfer See Winter 3

In der Prüfungszeit hab ich den einen oder anderen Ablenkungsspaziergang unternommen und neue Ecken von Zittau vor die Linse bekommen. Wieder habe ich schöne alte Beschriftungen gefunden. Wieder war der Olbersdorfer See still und glitzernd anzusehen. Wieder wunderten sich Menschen über fotografierende Mitbürger ;)

Zittau Westpark Winter 5 Zittau Wohnstätten Baugenossenschaft Zittau_Schuhmachereri_1 Zittau_Schuhmachereri_2

Historisches Bauwerk Zittau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s