Türen, Tore, Zäune.

3_Tor breslau wroclaw_krakau

Tja, was soll ich sagen. Ich mag Türen. Auch Tore. Und Zäune sowieso. Also die schönen, filigranen, besonderen. Zäune, wenn sie eisern sind, eigentlich auch solche aus Holz. Türen meistens hölzern und vielleicht mit hier und da Verzierungen. Manchmal auch die schnörkellosen, die unscheinbaren.

Wenn das Hindurchgehen Freude macht, wenn man gern die Schwelle übertritt oder vielleicht nur überlegt, wer dahinter wohnt oder was sich verbirgt.

Durch diese TürenToreZäune bin ich im vergangenen Jahr gegangen, hab sie im Vorbeigehen bewundert oder hab mich gefragt, ob sich ein anklopfen gelohnt hätte…

1_Zaun Eisen geschmiedet 2_türen tore Breslau wroclaw rote tür_gliwice sremski karlovci tür im regen ostsachsen_ Ebersbach

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s