Lieblingsstadt. #36

NoviSad_1Drei Tage waren es nur. Nach langer Zeit sind wir wieder mit dem Zug nach Serbien gefahren. Reisetechnisch ein bisschen anstrengend aber wirklich schön.

Mal wieder Novi Sad. Mal wieder jede Menge liebe Menschen und bekannte Orte besuchen. Mal wieder den Tag im Café verbringen, gemeinsam Kochen und sich auf der Donaubrücke den Wind um die Ohren pusten lassen (und dabei die Rolleiflex schleppen…).

NoviSad_2 NoviSad_3

Die Tage waren bis auf wenige Sonnenminuten eher grau. Wir waren aber trotzdem viel an der frischen Luft, sind über den Markt geschlendert, haben Mitbringsel gekauft und gut gegessen…petrovaradin petrovaradin_2 petrovaradin_3 petrovaradin_4

Mehr Bilder aus Novi Sad sind hier zu sehen.

Advertisements

Eine Antwort zu “Lieblingsstadt. #36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s