Nichts neues.

Draußen scheint die schönste Herbstsonne und ich starre drinnen auf Computermonitore und muss Wissen zu Papier bringen – mein vorletztes Semester hat begonnen. Die Zeit für Blätterrauschen und herbstliche Spaziergänge ist sehr knapp. Aber genug des Leidens, ich mache das ja immerhin freiwillig hier.herbst_1herbst_3apfelkuchen

Bis ich mich aber irgendwelchen trockenen Wirtschaftsthemen widme, mache ich mir [und vielleicht euch] gute Laune mit ein paar Fotos der vergangenen Wochen. herbst_2Sommer_Garten

Merken

Werbung

Eine Antwort zu “Nichts neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s