Zeitreise. Zurück in den Sommer.

So viel also dazu. Erst hat mich der September eingeholt und dann auch noch die restlichen Planungen. Ich versuche es einfach nächstes Jahr noch einmal mit #Septembersommer.Sommer_Kornfeld_1

Mittlerweile haben wir Oktober. Der Sommer wird gerade vom Herbstwind weggeblasen und nimmt gleich Blätter und Wärme mit hinfort. Das ist ja auch alles normal so. Mich hat jetzt nach einigen Wochen Abstinenz und dann Pendelei der Osten vorerst zurück. Studiert wird auch wieder – inklusive voller Zeitpläne und anderer Anstrengungen.Sommer_Kornfeld_3

Das der Zeit hinterher-Reisen geht in aller Ruhe weiter. Vor allem hier. Die analoge Welt ist langsamer als eh und je. So bleiben noch ein paar sonnige Tage und Geschichten aus dem Nachbarland bevor der erste Schnee fällt, ein paar Filmrollen sind nämlich tatsächlich noch in der Entwicklung…

Ein kleiner Ausflug ins Kornfeld ist doch die beste Ablenkung vorm nahenden grau, oder? Sommer_Kornfeld_4Sommer_Kornfeld_2

Merken

Advertisements

2 Antworten zu “Zeitreise. Zurück in den Sommer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s