Raus aufs Land. #Septembersommer Edition 2

Im letzten Jahr haben wir ja den Sommer drei Wochen auf Rädern verbracht, unterwegs gen Süden. In diesem Jahr reicht die Zeit nicht ganz und die Pläne sind anders: Wir sind zwar wieder auf den geliebten Bullirädern unterwegs, werden aber nicht so viel fahren und die meiste Zeit im Nachbarland verbringen. Südost steuern wir dann erst im Oktober an, allerdings auf Schienen und im Nachtzug.

hitzefrei

Was ich aber sagen möchte, ist, dass es hier in dieser Zeit wieder den Septembersommer* geben wird. Also eine analoge Rückschau, stöbern im Archiv, einmal quer durch die Fotomotive. Es ist zwar noch August, aber darüber sehen wir einfach mal getrost hinweg…

Und wer mit mir den Sommer aufhalten möchte, kann gern verlinken in den Kommentaren oder mit #Septembersommer auf twitter seine Beiträge hinterlassen… ich freu’ mich auf eure ich-halt-den-Sommer-fest-Geschichten und Fotos!  

_______________

* Hier gehts zur Serie aus dem letzten Jahr.

Advertisements

Eine Antwort zu “Raus aufs Land. #Septembersommer Edition 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s