Studieren in Zittau. Ein Rückblick.

Das Sommersemester ist eigentlich noch nicht vorbei. Noch lange nicht, die letzten Abgaben sind Ende September, sogar im Oktober, von Semesterferien zu sprechen wäre also nicht die ganze Wahrheit. Klar, Fleißige schaffen sich den ein oder anderen Freiraum… Das versuche ich ja auch, aber im September werde ich immer noch Seminararbeiten schreiben [müssen]. Zur Motivation gibt’s heute deswegen den Rückblick* auf die Zeit seit April, es gab natürlich auch tolle Tage…

Zittau_ritterkeller Sommer_Erdbeertorte Sommer_Pfingstrose Sommer_Rapsfeld Sommer_Wiese Zittau_Kleingärten Zittau_Kronenkino Zittau_Seifhennersdorf Zittau_Sommerlust Zittau_Stadt_Mandau

______________________

…. Und hier noch ein seltener Einblick in die Kücheneskapaden meiner Teilzeit-WG. Obst und Gemüse in flüssiger Form finden wir offensichtlich ziemlich lecker.

Kochen_Chaos Kochen_Suppe_1 Kochen_Smoothie Kochen_Suppe_2

Sollte das neue Semester mit genauso wenig freier Zeit aufwarten, freue ich mich schon heute. Dann wird zwischen Studieren und Arbeit nicht mehr viel Raum bleiben für all‘ die schönen Dinge… Die Kameras sind schon ein bisschen eingestaubt.
Jetzt ist es noch eine Woche, bis ich dann für drei Wochen von der Bildfläche verschwinde. Raus aufs Land, Bücher lesen und Äpfel ernten. Bis dahin muss aber noch einiges zu Papier gebracht werden…

______________________

[*Film- sowie Kameratechnisch ist das Queerbeet. Rolleieinweg, Exa 1a, Canon EOS 10, Kodak Ektar… ]

Advertisements

Eine Antwort zu “Studieren in Zittau. Ein Rückblick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s