Vorblick #22

Regen, Sonne, Wolken. Hier kann sich jemand nicht entscheiden! Nur morgen bitte kein Regen!

Breslau_Wroclaw_Polen_

Wir fahren nach Polen. Jipijee! Die frischen Polnischkenntnisse unter Beweis stellen. In Wrocław/Breslau. Mittlerweile sind schon fünf Jahre vergangen seit ich das letzte Mal da war, dabei ist es so nah. Eine echt schöne Stadt, ich bin gespannt, was sich getan hat. Es wird ein Tagesausflug, für die anderen zwei Tage der kurzen Woche hat mich dann voll und ganz die Uni und der Job im Griff.

irgendwo_Süd_Polen

Und dann ab auf’s Land, am Donnerstag, ich freu mich schon!

 

5 Antworten zu “Vorblick #22

  1. Viel Spaß bei den schönen Dingen des Lebens und Erfolg bei der „Arbeit“. Vergnügen davor UND danach ist doch auch schön :)

Kommentar verfassen

