Grenzspaziergang.

Der Sommer ist da und der Unialltag hält mich in seinem Bann… Deswegen ists hier so still.

bad muskau- Fürst-Pückler-Park_1

Ein kleiner Rückblick in den grauen Frühling sei mir aber gestattet. Heimatkunde hatten wir ja hier schon. Heute dazu ein Ründchen durch den Park… riesengroße alte Bäume säumen den Weg, hier und da Brücken, Wiesen, Lichtungen. Ein irgendwie faszinierendes Stück Land zu beiden Seiten der Neiße in Bad Muskau, der Fürst-Pückler-Park.

bad muskau- Fürst-Pückler-Park_2 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_3 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_4 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_5 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_8 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_7 bad muskau- Fürst-Pückler-Park_6

Advertisements

6 Antworten zu “Grenzspaziergang.

  1. Schön… Parkaufnahmen in schwarz.weiß haben irgendwie immer was von Friedhof finde ich :D Die Doppelbelichtungen gefallen mir am besten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s