Bäumeraten. Heldenfarben. Nr. 25.

Diesmal lässt noch einmal der Herbst grüßen. Naturfarben von ihrer schönen Seite. Umherstreifen durch Wald und Wiesen. Das  mache ich viel zu selten, dabei grünt es direkt vor der Haustür… Deswegen wird das moosgrün und rindenbraun heute zu meinen Helden des Alltags erhoben.

Eine gefühlte Ewigkeit war ich bei dieser Kategorie nicht mehr dabei. Umgezogen ist sie, zu Ninotschka.Baumrinde2 Baumrinde3 Moos_2 moos_3 moos_4

Eichenrinde

Advertisements

3 Antworten zu “Bäumeraten. Heldenfarben. Nr. 25.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s