Mal wieder Südost. Trogir #31

Südost. Endlich wieder. Eine Zeitreise zurück. Oder vielleicht ein Vorgeschmack auf den Sommer. In Trogir waren wir. Haben die anderen Touristen beobachtet. Haben auf dem Markt frische Tomaten gekauft und sind vor dem Regen geflohen. Haben Kaffee in Hinterhöfen getrunken.

Im Winter wiederkommen würde ich gern. Andere Farben leuchten sehen. Aber im Sommer ist’s doch auch wunderschön… trogir trogir_1 trogir_2 trogir_3 trogir_4 trogir_5

Advertisements

5 Antworten zu “Mal wieder Südost. Trogir #31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s