Winter?! #12

winter2_zittau_olbersdorfer seeGestern auf meiner Fahrt nach Ostsachsen hat es geschneit. Ja. Wirklich! Offensichtlich hat es sich der Frühling doch noch einmal überlegt und entschieden, dass er noch ein bisschen Winterschlaf hält.

Da ich gerade eh die meiste Zeit drinnen hocke und versuche, kluge Dinge zu Papier zu bringen, finde ich das gar nicht so schlimm. Und weil es passt: Ein paar winterliche Fotomotive aus dem Januar…Olbersdorfer see zittau

Und das hier ist ein Fundstück. Wenn irgendwo Häuser entrümpelt werden, dann bin ich ja oft zur Stelle. Hier war die Ausbeute eher gering, aber doch interessant…schnee_fundstück

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s