Einen Tag lang. In Berlin.

Frühstück im Laikat mit großartigem Kaffee.fairbindung_ frühstückscafe

Doch noch ein bisschen Tourist sein. Obwohl wir uns nur eine Baustelle angeschaut haben.berlin fernsehturm_  Sich den Wind um die Ohren pusten lassen. Tempelhof, ziemlich windig dort.tempelhofBaklava verspeisen.baklava berlin_

Spazieren, auf Buchstaben- und Schriftartjagt. Sehr fündig geworden.Kaffeehaus Berlinraumkunst_are you coming toogemüse kebab

Einkehren.

in berlin4abends_

Advertisements

3 Antworten zu “Einen Tag lang. In Berlin.

  1. Hey Anne, ich bin grad über Conny „Lomoherz“ auf deinen Blog aufmerksam geworden, der gefällt mir sehr gut, ich schaue jetzt regelmäßig hier vorbei. ;) Liebe Grüße, Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s