Heimatkunde. In Oderwitz.

Eine Forschungsreise. Vielleicht auch eine Zeitreise. In diesem Fall gibt es gewisse Überschneidungen. Nach Oderwitz. Das glaubt mir niemand. Kurz vor dem Schnee also ein Spaziergang durch den Ort. Ein noch geschlossenes Café und interessierte Blicke, die fragend auf uns ruhen. Herausgeputze Umgebindehäuser [dazu ein anderes mal mehr] und weniger ansehnliche Häuslein säumen Wege und Straßen. Sogar eine Schokoladenfabrik gibt es, aber nur aus der Ferne.

Oderwitz_1 oderwitz_2 Oderwitz_3 Oderwitz_4 Oderwitz_5 Oderwitz_6 Oderwitz_7 Oderwitz_8

Advertisements

5 Antworten zu “Heimatkunde. In Oderwitz.

  1. Pingback: Around The World in Analogue. « Curating Cuteness - a film photography blog·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s