Wintersee. #4

Collage Winter

Gepuderte Welt, knirschender Schnee, klirrende Kälte. Ich mag den Winter, endlich ist er da.

____

Entdecktes_ Abendessengesellschaft.
Pläne_ Südostfreunde treffen. In Berlin. Ganz bald. Ich freu mich schon. Und dann gehen wir dahin.
Gelesenes_ Philosophische Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften. Prüfungszeit, keine weiteren Fragen bitte!
Endlich_ Raus aus dieser Wohnung!
Und sonst_ Frische [!] Luft am Winterschneesee.

____

Eine gute Woche!

Advertisements

4 Antworten zu “Wintersee. #4

  1. Eigentlich mag ich ja eher den Sommer, aber bei deinen Bildern….total schön :) Hier ist der Schnee schon fast wieder weg….

    Liebe Grüße, Jessica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s