Letztes Jahr. #51 #52

Das noch junge Jahr hat mich wieder. Schon längst ist der Alltag da. Hin und Her zwischen größerer und Kleinstadt. Mit vielen Dingen und Terminen, die sich im Terminkalender breit machen.

Und die vier am Ende der Jahreszahl schreibt sich auch schon von ganz alleine. Dabei stecke ich mit meinen Gedanken noch im Dezember, ein bisschen zumindest.
Ein Filmchen und ein paar Erlebnisse aus dem vergangenen Jahr wollte ich nämlich noch zeigen, denn die Wochenrückblicke hatte ich ziemlich aus den Augen verloren. Aber ich mag diese Posts eigentlich, deswegen hole ich das einfach jetzt nach. In analog und wochenübergreifend. Vielleicht bleibts dann auch dabei. Monats- statt Wochenrückblicke – dann vielleicht häufiger in analog, das wäre schon schön…

Genug gefaselt.. hier die letzten Wochen in schwarz/weiß. Und ja, das ist ein Ilford Delta – Iso 3200.

häkelwerk pulswärmerErstlingswerk.

_____

schaufenster königsbrücker straße dresdenkönigsbrücker straße dresdenFotolabor GörnerAuf dem Weg zum Labor musste der Film voll werden. Das ist dabei herausgekommen.

_____

wernershöhe alfeld wernershöhe alfeld_ Seminar Alfeld anne tasse

Diese Fotos sind sogar von Anfang Dezember – ja, analog dauert meistens dann doch länger -, das asa-Seminar in Alfeld, neben spannenden Themen gab es Zeit für frischluftige Spaziergänge. Sehr spannender Ort jedenfalls: die Kulturherberge auf der Wernershöhe – mitten im Wald auf einem Hügel.

_____

kochen in der kulturherberge wernershöhe

kochen in der kulturherberge wernershöhe_kochen in der kulturherberge wernershöhe__

Gemüseschnippeleien rocken!

_____

Advertisements

2 Antworten zu “Letztes Jahr. #51 #52

    • naja, ich werde mit dem Film nicht so richtig warm – ich hab noch drei – ein bisschen rumprobieren werde ich also noch. und die wochenrückblicke… ich bin ja versucht, ganz analog zu werden und dann schaffe ich das wohl nicht, aber wie es jetzt aussieht gibts die weiterhin, halt in kompromissdigital :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s