Geschichten, die verblassen.

Spaziergänge. Aus dem Sommer noch. In Dresden und auch in Zittau stehen sehr viele von diesen schönen alten Gründerzeithäusern herum. Viele davon haben schon längst ein neues Gesicht erhalten. Einige aber noch nicht. Und diese erzählen kleine Geschichten, wenn auch verblassende. Von Conserven, Drogen und Schuhwerkstätten. Am liebsten sind mir aber immer noch die Südfrüchte…

dekorations malermeister drogen frühstückslocal hausbeschriftung _1 hausbeschriftung _2 schnell schuh reparatur schuhwerkstatt vereinszimmer wasch und blätten

______

zittau_ südfrüchte zittau_hotel restaurant

Advertisements

3 Antworten zu “Geschichten, die verblassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s