Winterwoche. #50

Ganz im Gegensatz zu diesen Fotos aus den vergangenen Wochen hat heute die Sonne lange Winterschatten gezaubert. Kalte Wintersonne ist überhaupt auch schön. Leider ist die Zeit an Vormittagen begrenzt, meistens hocke ich in der Uni und ich bestaune den Sonnenzauber von innen.
Die letzten vier Tage dieses Jahres sind für mich hier angebrochen, es gibt viel noch zu tun und dann auch bald mehr Platz für Freunde und wieder Freude, hoffe ich.
zittau-15

zittau-11

zittau-10

zittau-4 Das ist übrigens kein Schnee, sondern Schaumwölkchen, die da durch die Luft fliegen… Manchmal muss man dem Winter eben nachhelfen; irgendwie auch unverständlich, gesehen aber hier in Zittau.

_______
Erinnerungen, Glühwein, Frühstück, Blockseminare, ein fairer Weihnachtsmarkt, Zahnarztrechnungen, Häkeln, Ofengemüse, Papierkunst, Inside Llewin Davis, Apfel-Sanddorn-Saft, Wintersonne, ein s/w Film in der Kamera, Räucherkerzen, Zuspätkommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s