Novemberwoche #47

Novemberhand

Gut fängt die Woche an, wenn der Wecker nicht klingelt und der nächste Zug erst zwei Stunden statt einer später fährt. Dafür war die Novembersonne heute morgen die große Tagretterin, klirrende Kälte und Sonnenstrahlen, besser ging es dann doch nicht. Hab ich schon erwähnt, dass ich den Winter mag?

novemberwoche_1zittau Kolonialwaren

orange november___

Ich glaube, der Wurm ist doch noch drin in diesem Montag. Ich habe und hatte heute Probleme, die Fotos hier einzubinden und es scheint echt irgendwie keine Lösung zu geben… Nun gut, ich habe Stunden für diesen Post gebraucht.

Einen geruhsamen Abend! A.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s