Fundstücke #24

Hierzulande soll es ja bald den ersten Schnee geben. Ich freu‘ mich schon! Bis dahin stöbere ich noch ein wenig in den analogen Fotoordnern des Sommers.

An einem Abend, wir waren eben über das Hinterland ans Meer gefahren, müde von der Fahrt und froh, endlich wieder an unserer Adria zu sein, fanden wir in der Nähe des Strandes einen Schutthaufen. Eigentlich eher nicht so schön. Kacheln, zerstückelt in tausend Teile, lagen aufgeschüttet. Kurzerhand wanderten ein paar dieser Scherben mit in meine Tasche, die dann zum witziger Zeitvertreib in den Schwimmpausen hervorgekramt wurden – hatten wir doch viel zu tun, das richtigee Muster zu finden…

am meer_1am meer_2meer

____

am meer_3

Advertisements

2 Antworten zu “Fundstücke #24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s