Novemberwoche #45

Herbstfarben

___himmel zittauSo eine Novemberwoche kann es schon in sich haben. Ein dicker Schnupfen zum Beispiel, dessen Gesellschaft wirklich sehr anstrengend ist und der sich hier sehr wohlzufühlen scheint. Oder auch pöbelnde Nachbarn, die einem wirklich den Tag vermiesen können. Nun ja, gegen den Schnupfen hilft (hoffentlich irgendwann) Tee und gegen die Nachbarn ein Umzug. Ja. Leider. Zwischendurch gibt es jede Menge zu tun und ab und an Dinge, die gute Laune machen, wie zum Beispiel Schaumschnee auf dem Marktplatz. Ja, wirklich! Oder kühle Herbstsonnenstrahlentage mit kleinen Entdeckungen.  Ich sag‘ nur Zweijahresplan. Hallo Vergangenheit! …

zweijahresplan zittauMich würde schon interessieren, was hier produziert wurde und vor allem ob sie den Plan einhalten konnten…

südfrüchte zittau… und in diesem Lädchen hätte ich sicher auch einiges gefunden, vielleicht Bananen? [Sorry, der musste jetzt sein :)]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s