Diana und ich.

Mittelformat mit der Diana F+.

dresden_flohmarktZurzeit belichte ich einen Film nach dem anderen mit dieser Kamera, aber so richtig will der Funke nicht überspringen. Ein paar vorzeigbare Bildchen werdet ihr zwar bald hier sehen können, nur hab ich, sobald ich dann die Ergebnisse in den Händen halte, immer so ein naja-immerhin-Gefühl. Ein oder zwei Motive sind mir meist gelungen, zwei sind erst gar nichts geworden und der Rest ist irgendetwas dazwischen. Mir ist klar, dass nie jedes Foto gelingt, aber es ist ja schon fast Glück, mehr als drei, vier zeigbare Fotos zu bekommen.

Vielleicht passen die Diana und ich einfach nicht zusammen oder sie ist mit ihrer Licht{sehn}sucht der schlechtere Einstieg in die Lomografie gewesen. Auf jeden Fall ist die Kamera sehr unflexibel. Oder vielleicht auch ich, aber immer nur bei Sonnenschein funktionieren ist doch auch doof.

Mal sehen wie es weitergeht.


tür

bernau

feld

Advertisements

4 Antworten zu “Diana und ich.

  1. Ich weiß, was du meinst, Mittelformat+Diana+Evi sind auch noch keine dicken Freunde geworden – finde deine Fotos aber schon sehr sehenswert! Auf jeden Fall weitermachen!
    LG, Evi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s