Bescheiden. Oder Dianas zweite Chance.

Nun. In der letzten Woche hatte ich ja mein Leid geklagt – meine Filme für Fees Lomo-Challenge waren nicht rechtzeitig fertig geworden. Heute endlich kann ich meinen Beitrag nachreichen…

Die Diana F+ sollte ja eine zweite Chance bekommen. Es sind tatsächlich dieses Mal sogar elf Fotografien entstanden, auf denen man ein Motiv erkennen kann. Wow! Von diesen elf waren eigentlich sechs Bilder thematisch zum Wettbewerb geschossen. Richtig, eigentlich. Aber das möchte ich euch dann doch ersparen. Deswegen ein bescheidenes Bildchen für die Perspektivenkategorie – Voilà:Perspektive

Für die Kategorie Markttag war ich mit meiner Exa 1a unterwegs. Ja, ich weiß, das ist nicht unbedingt eine Lomo; aber eben auch keine Diana und daher ein bisschen verlässlicher. Ein bisschen. Daher hier ganze zwei Fotografien…

Zuerst habe ich mich nicht richtig getraut, nah heran zu gehen. Der Wochenmarkt hier ist sehr traditionell, seine Besucher eher betagt und ich hatte nicht wenige Blicke auf mir ruhen, als ich da mit der Kamera rumspazierte.

Markttag_Das Foto ist an einem Volks-und-Schlagermusikstand entstanden, bei dem ich mich ein wenig in der Zeit zurück versetzt fühlte. Gut besucht war er trotzdem, den Altersdurchschnitt der Käufer könnt ihr euch denken.

Danach habe ich mich aber doch getraut und habe beim kauzigen Pferdefleischverkäufer (!!) etwas genauer in die Auslage geschaut. Das war allerdings dann auch eine Challenge in der Challenge, wenn ihr versteht, was ich meine..

Markttag

______________________

Hoffentlich kann ich in der nächsten Woche dann rechtzeitig meine Fotos posten – ich bin ja umgezogen und komme nur noch selten ins Labor des Vertrauens, mal sehen ob es irgendwie klappt.

Advertisements

4 Antworten zu “Bescheiden. Oder Dianas zweite Chance.

  1. Jede andere analoge Kamera ist auch o, keine Sorge :)! Nur keine digitalen Fotos… Und Übrung macht den Meister. Ist wirklich so :)!

  2. Ich verstehe was du meinst ;)
    und: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sind SUPER geworden, wieso bekomme ich nie mit, wenn du so etwas tolles postest? Moment…
    Bist du morgen dabei??

    PS: Das mit dem nicht-näher-herantrauen geht mir auch immer so ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s