Heute hier so. Leider keine Lomos.

Eigentlich sollten hier heute Fotos von der Lomochallenge von Fee erscheinen. Leider gab es ein Missverständnis, so dass ich meine Filme noch nicht aus der Entwicklung bekommen habe. Das finde ich sehr schade, weil ich mich extra auf den Weg gemacht hatte und fröhlich fotografiert hatte. Nun ja, es sollte nicht sein, vielleicht kann ich meinen Beitrag einfach später noch posten.

Und sonst so?

In den letzten Tagen habe ich die Filme vom Urlaub gescannt, allerdings bin ich immer noch nicht fertig. Bald kann es aber freitags wieder Richtung Südost gehen. Bis es allerdings soweit ist, brauche ich heute ein bisschen Selbstaufmunterung. Nichts weiter. nelkenDeswegen Blümchen für mich und euch; dann bald eine gute Nacht und bis ganz bald!

A.

Advertisements

Eine Antwort zu “Heute hier so. Leider keine Lomos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s