Helden im Herbst [Nr. 22]

Es gibt wieder Helden zu zeigen: Kastanien_TascheDiese kleine feine Tasche war wohl als Kastanientransportmittel nicht gedacht, sollte sie doch meiner externen Festplatte ein sicheres Zuhause bieten. Aber umso besser, denn vielseitige Dinge sind ja noch viel heldenhafter. Und weil das Herbstlicht heute so wunderbar war, gibt es noch zwei Fotos…Kastanien_Tasche_kastanien wieseNach einer Idee von Roboti liebt.

Advertisements

3 Antworten zu “Helden im Herbst [Nr. 22]

  1. So schön! Ich hab leider noch keine einzige Kastanie, obwohl vor unserem Haus ein Baum steht – aber die Kinder der Nachbarn waren schneller :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s