Zurück im Herbst.

Wieder zurück. Schön war es. Urlaubig. Entspannend. Vielviel Zeit an frischer Luft. Auf den Bergen und am Meer. In Städten und Dörfern. Im Sonnenschein und Regen.

Adria.

Hoffentlich hat euch meine kleine Septembersommerreihe gefallen… Drei Wochen analog sozusagen. Und so gehts hier dann auch weiter.filmrollen Die gefüllten Filmrollen sind bereits ins Labor gewandert. Mit riesenviel Vorfreude warte ich auf Freitag. Dann wieder Fotopapierrascheln…

Heute abend ein paar kleine Eindrücke von Sammelstücken, denn die Digitalkamera ist wirklich zu Hause geblieben. (Welche Kamera stattdessen mitdurfte… wird am Dienstag gelüftet). Treibgut; die ersten Herbst/WinterFrüchte und Andenken, an Rosmarinhecken, Olivenhaine und Steinstrände…zurückimherbst_5zurückimherbst_1 zurückimherbst_3

Advertisements

2 Antworten zu “Zurück im Herbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s