Septembersommer #Lavendelliebe.

Kurz nach der Blüte habe ich meinen Balkonkastenlavendel abgeerntet. Die Ausbeute war eigentlich nicht nennenswert, aber die Lavendelliebe ist groß.lavendel Ich habe auch noch einen zweiten [Farnblättriger Lavendel, Lavandula multifida]. Aus dem Bio-um-die-Ecke-Lädchen. Dessen Blüten immerzu weiter in den Himmel ragen und einfach weiterwachsen. lavendelAbernten ausgeschlossen.

Jetzt in die Provence … ich weiß, ich weiß, dort ist die Blüte sicher auch schon vorbei…

Merken

Advertisements

3 Antworten zu “Septembersommer #Lavendelliebe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s