StielEisGlücksHeld. [Nr.20]

In hiesigen Gefilden ist der Sommer nun schon fast wieder auf dem Rückzug. Jetzt muss ich mich also mehr anstrengen um eine Eispause rechtfertigen zu können… Denn Eis ist bekanntlich ein Hüftgoldunterstützer der ersten Stunde. Gesund auch nicht gerade. Aber es macht glücklich und verdient daher Heldenstatus. Punkt.

Voilà, mein Diensalltagsheld, Glück am Stiel.

glück am stiel_2glück am stiel_3 glück am stiel_4

Und wenn es dann auch noch so heißt, toll, oder? Und ich kann sagen, es ist wirklich lecker. Ziemlich anders irgendwie. Nicht sehr süß sondern vor allem fruchtig. Und das Design ist auch hübsch.*
Mehr Helden gibt es bei Roboti.


* Meine Meinung gehört mir, ganz alleine.

Advertisements

3 Antworten zu “StielEisGlücksHeld. [Nr.20]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s