Zeitflug… 33/2013.

//Gesehen// die Heimat im Vorbeifahren.heimat//Gehört// Meine Lieblingssprache. Als Hörbuch. Man lernt ja bekanntlich nie aus.
//Gelesen//
Eine Strick(!)anleitung. Ich glaube, mit Videos verstehe ich besser. Oder vielleicht doch häkeln.
//Getan// Fotos/Negative gescannt. Bald mehr…
//Gegessen// frisches aus Familiengärten.
//Getrunken//
Blutwurz. – wohl sehr heilsam..
//Gefreut//
handgeschriebene Post aus allen Richtungen.
//Geärgert//
Wieso kann ich auf Blogspot-Blogs mit Captcha-Eingabe bei den Kommentaren nicht mehr kommentieren? Von heute auf morgen. Überall sonst geht das doch auch! Hilfe!
//Gelacht//
Katzenbesuch.
//Gedacht//
schön, dass im großelterlichen Hausflur noch über uralte Boden/Zementfliesen getapst werden kann…zementfliesen//Geplant// Wohin ans Meer?
//Geklickt// Schöne Dinge aus der [weiteren] Umgebung.

Advertisements

2 Antworten zu “Zeitflug… 33/2013.

  1. der boden, der boden. wohin ans meer, ja, das frag ich mich auch. aber vielleicht muss man einfach um-fragen: wohin? ans meer! und strickanleitung finde ich auch eine sehr sehr eigene angelegenheit …
    liebe grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s