Ortswechsel.

Bei uns hier macht der Sommer heute Pause. Das weltbeste Fotolabor ist aus dem Urlaub zurück. Und ich nehme euch mit nach England.

 england england dresden

Ein kleines feines Cafélein am Martin-Luther-Platz in Dresden. Es besser vielleicht Teestube nennen… England, England sein Name.
Stunden in Sesseln bei Tee oder Kaffee und Scones verbringen sich im Zeitflug. Lesend, genießend. Jedes Tässchen anders beblümt, schmackhaft der Kaffee und natürlich englisch der Tee. Dazu handverlesene Köstlichkeiten von der Insel, zum erwerben oder gleichessen.

Mit Freunden neulich da gewesen, blättern in Büchern zu Queen Mum oder sichnichtentscheidenkönnen welche handgebackenen Süßdinge zu wählen…

Ein sehr feines Örtchen mit nicht zuviel Goldrand…england england dresden_

england england dresden__Scones, natürlich.

england england dresden___

england england dresden____Nur kurz aus dem Alltag hinaus…

england england dresden_____

england england dresden______

Ilford FP 4 – ISO 125

Advertisements

4 Antworten zu “Ortswechsel.

    • danke dir! ja, ich versuch(t)e mich an einem header, der irgendwie passt, so richtig zufrieden bin ich aber noch nicht… GRÜßlein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s