Eine Liebeserklärung. #15

Aus gegebenem Anlass.

Kroatien.

__

Ein neuer Nachbar in der europäischen Familie. Man hört oft, dass es problematisch werden würde. Dieser Balkan, dieses Südosteuropa, das kann doch nicht gut gehen. Politik, ein weites Feld, ja. Kroatien mittendrin, auch im Sprachendschungel.

Seid ihr einmal da gewesen?

kroatische_flagge
_______

Kommt mit, einmal querlandein, auf eine analogdigitale ganz kurze Willkommensreise…

[mehr auch hier und hier]

_ nach Zagreb

straße zagreb

flohmarkt

weiße_baeume

daily fresh

_______

_ ans Meer

24_see_oder_meer

meer_adria

_______

_ nach Zadar

hafenwolken

zadar__

urar_kroatien

zadar_

_______

_ auf Inseln [Brač, Krk] in der wunderschönen Adria


kohl

in_supetar

rutsche

paradies_kroatien

Krk Kroatien_

Krk Kroatien_____

sonne

So, ich habe jetzt Fernweh…

Advertisements

3 Antworten zu “Eine Liebeserklärung. #15

  1. nuR zu geRn wüRd ich mich jetzt auf eRkundungstouR begeben. mit vollgepacktem Rucksack. und einem beutel. dieseR zu beginn leeR. und am ende voll. voll von eindRücken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s