Ostwärts.

Kein Südostabstecher diesmal. Ein bisschen nördlicher geht die Reise. Noch jenseits des östlichen Nachbarlandes, das ich übrigens auch sehr liebe, zu Fuß über die Grenze und dann mit allerlei interessanten Transportmitteln ans Ziel.

Wo wir waren? In Lwiw … Lemberg.

Schon vor einiger Zeit vor einigen Jahren, im Frühjahr als die ersten Sonnenstrahlen den Himmel durchbrachen. Unbedingt wollte ich einmal in die Ukraine reisen… Drei Tage sind wir spaziert und haben beobachtet.

Die Stadt, die Menschen, Gotteshäuser, Feste, Märkte.

Und irgendwie spürt man den Wind der Geschichte, die Stadt hat viel zu berichten…lemberg

Lemberg_5

lemberg_10

lemberg_12

Lemberg_4

lemberg_2

lemberg_8

Lemberg_3

lemberg_7

lemberg_11

Lemberg_6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s