Helden des Alltags Nr. 12

Eine kleine Ewigkeit ist vergangen, seit ich mich das letzte Mal den alltäglichen Heldendingen (nach einer Idee von Roboti liebt) angeschlossen habe. Heute bin ich wieder dabei.

Fotos. Für mich ein sehr wichtiger Alltagsgegenstand. Mein Zuhause wäre ziemlich kahl ohne sie. So auch der Blog und überhaupt die Welt da draussen… Meine Alltagshelden sind deswegen heute alte Familienfotos. Mit ihnen ist es manchmal leichter, Vergangenheit zu verstehen…

altefotos_2

alteFotos_1

Advertisements

4 Antworten zu “Helden des Alltags Nr. 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s