Stillleben.

… sind eigentlich nicht Sinn dieser Kamera. Bewegungen einfangen ist doch eigentlich ihre Aufgabe.

Manchmal kommt es eben anders. Da ist sie an historischen Orten, wo ich nicht so schnell wieder hinkomme, die einzige funktionstüchtige Kamera in der Tasche.

Und der Rest ist simples ausprobieren. Es war eben gerade niemand mit Ambitionen zum durch die Gegend springen in der Nähe.

eingang_goerner

___
Im Derdapnationalpark. Irgendwo an der Grenze zwischen Rumänien und Serbien, hier wird die Donau beim Eiseren Tor von ganz breit zu sehr schmal – eine atemberaubende Gegend.

3 Derdap Eisernes Tor Serbien Rumänien

4 Derdap Eisernes Tor Serbien Rumänien

____

zimmer_jena_1

Vor meinem Fenster gab es leider auch niemanden mit Bewegungsdrang…

___

moritzburg_lomo

Die Kamera ist eine dieser einfachen Lomokameras, ich hatte die mir mal von einer Freundin ausgeliehen. (Hoffentlich bekomme ich für diese Umschreibung keinen Ärger aus der Profi-Lomo-Ecke^^).

Merken

Advertisements

Eine Antwort zu “Stillleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s